Fotografin
Fotografin
Fotografin
Fotografin

Hallo, ich bin Andrea

Durch die Kamera zu schauen und zu sehen, welche Momente ich damit festhalten kann, begeistert mich jedes Mal aufs Neue.

Am liebsten mag ich die Aufnahmen die nicht gestellt sind, sondern die aus dem echten Leben heraus entstehen. Ob es ein spontanes Lachen ist oder ein gefühlvoller Blick, der nur für den Partner/die Partnerin bestimmt ist. Das sind genau diese Augenblicke, die ich euch schenken möchte. Und für mich gibt es nichts Wertvolleres als diese Zeit mit euch gemeinsam verbringen zu dürfen und für euch Eure Erinnerungen auf Bildern festzuhalten.

Mein Portfolio

Schaut Euch in Ruhe mein Portfolio an. Ich tausche immer mal wieder Bilder aus und zeige Euch gerne mehrere aus einer Fotosession, damit Ihr seht, welche Bilder währenddessen entstehen können.

Ich freue mich sehr auf Euch!