Portraits und Paarshootings

SEI DU SELBST – DENN SO BIST DU WUNDERVOLL!

Gönne Dir und Deinem Partner eine ganz besondere Zeit.

Wir nehmen uns heute nichts weiter vor, als uns den schönsten - für Euch vielleicht
besonderen - Platz auszusuchen und dort ganz unbeschwert Bilder zu machen.

Ihr dürft einfach ihr selbst sein. Ich begleite Euch und halte den Augenblick für Euch fest.

Das gilt natürlich auch für Dich alleine oder zusammen mit einer lieben Freundin.
Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Dir.

WANN IST DER RICHTIGE ZEITPUNKT?

Ein Portrait- oder Paarshooting kann immer stattfinden. Egal bei welchem Wetter, selbst im Regen kann man tolle Bilder machen oder eingekuschelt im Schnee. Aber natürlich wollen die meisten es romantisch in der Sonne oder im Studio.

Für Outdoorshootings empfehle ich (je nach Jahreszeit) die Bilder gegen Abend zur "goldenen Stunde" zu machen.

Kennst Du schon unsere Homestorys? Ganz persönlich in den eigenen 4 Wänden. Dazu informiere ich Dich gerne.

2E3A6328