INFOS + FRAGEBOGEN

Hallo!

Vielen Dank, dass Du ein Shooting bei mir gebucht hast. Das freut mich sehr und zeigt mir, dass Dir meine Bilder und meine Art zu fotografieren, gefallen haben.

Da ich gerne sehr natürliche Bilder mache, ist es für mich wichtig, dass Du/Ihr auch relativ locker zum Shooting kommt. Egal ob mit Partner oder alleine. Sei Du selbst und konzentriere Dich einfach nur auf Dich. Ich übernehme den Rest.

 

Blüte

WICHTIG!

Damit Ihr Euch nicht später über solche Kleinigkeiten ärgert, schaut vorher bitte diese kleine Checkliste durch

  • Restnagellack bitte vorher entfernen und auf saubere Nägel achten
  • Kein Handy/Zigarettenschachteln/Schlüsselbund in Hosentaschen/Hemdtaschen
  • Haare - immer ein großes Thema - offen wirkt es am sinnlichsten. Bringt evtl. einen Haargummi oder Klammer mit, um evtl. einen lockeren Zopf zu machen.
  • Make Up - bitte ganz natürlich - oft ist weniger mehr
  • Zieht bitte keine engen Kleider (Hosen, Socken) an, damit keine Druckstellen am Körper zu sehen sind.
  • Falls Ihr regelmäßig Haare entfernt, sollte es nicht zu lange her sein, damit Ihr keine Stoppel habt.

Damit auch ich mich noch besser auf Dich/Euch einstellen kann, möchte ich Dich bitten, Dir einen Moment Zeit zu nehmen und mir diesen Fragebogen auszufüllen. Ganz lieben Dank!

Fragebogen

Im Studio sind Bilder vor Studiowänden (meist einfarbig, ggf. mit Holzboden, auf Fellen etc.) oder ganz locker auf unserer Bettcouch möglich. Für ein Outdoorshooting geht’s raus, gerne auch bei jedem Wetter. Sollte es aus allen Kübeln schütten, können wir den Termin gerne noch mal verschieben. Das Shooting bei Euch zu Hause ist völlig „ungestellt“ in Euren 4-Wänden. Beim Kuscheln auf der Couch oder auf dem Bett, beim Kochen/Backen in der Küche… hier ist alles möglich.
Diese Frage ist sehr wichtig für mich, vor allem beim Studio-Shooting, damit ich den Hintergrund anpassen kann.
Wenn ihr Schuhe tragen wollt, schaut bitte vorher, dass sie sauber und passend zum Outfit sind.