INFOS + FRAGEBOGEN

Hallo!

Vielen Dank, dass Du ein Shooting bei mir gebucht hast. Das freut mich sehr und zeigt mir, dass Dir meine Bilder und meine Art zu fotografieren gefallen.

Da ich sehr "ungezwungene" Bilder mache, ist es für mich wichtig, dass Du/Ihr auch relativ locker zum Shooting kommt. Egal, ob mit Partner, Freunden oder auch alleine. Sei Du selbst und konzentriere Dich einfach nur auf Dich. Ich übernehme den Rest.

Blüte

WICHTIG!

Damit Ihr Euch später nicht über solche Kleinigkeiten ärgert, schaut vorher bitte diese kleine Checkliste durch

  • Restnagellack bitte vorher entfernen und auf gepflegte Nägel achten
  • Kein Handy/Zigarettenschachteln/Schlüsselbund in Hosentaschen/Hemdtaschen
  • Je nach Outfit, achtet auf die passende Unterwäsche (damit nichts durchscheint oder die Träger herausschauen). Ich empfehle Euch hautfarbene Wäsche, da macht man eigentlich nichts falsch.
  • 1-2 Tage vorher rasieren, damit evtl. Rötungen bis zum Shooting weg sind
  • Haare - oft ist weniger mehr. Ganz natürlich - offen - gefallen sie mir persönlich am besten. Je nach Haarlänge evtl. leicht gewellt oder eine lockere Flechtfrisur sind auch sehr schön auf Bildern.
  • Keine Haargummis am Handgelenk
  • Make Up - bitte ganz natürlich - oft ist weniger mehr

Wenn Ihr Interesse an einem Styling (Haare + Make Up) bei mir im Studio habt, könnt Ihr das gerne mit dazu buchen. biete auch eine Stylistin zu den Shootings an. Die Infos findest Du im Preiskatalog. Bitte frag frühzeitig an, damit sich die Mädels den Termin für Dich reservieren können.

Damit auch ich mich noch besser auf Dich/Euch einstellen kann, möchte ich Dich bitten, Dir einen Moment Zeit zu nehmen und mir diesen Fragebogen auszufüllen. Ganz lieben Dank!

Fragebogen

Bitte achtet darauf, dass es einheitlich ist. Bedenkt, dass Hemden und Blusen schnell verknittern und Falten schlagen.
Gerne kannst Du auch vorher noch mal vorbei kommen und Dir alle Kleider anschauen.
Diese Frage ist sehr wichtig für mich, vor allem beim Studio-Shooting. Bitte passt Eure Kleiderfarben aneinander an. Es sieht viel schöner aus, wenn alle z.B. eine Jeans mit naturfarbenen Oberteilen bzw. ein passendes Kleid anhaben, als wenn jemand rot, der nächste grün und der andere lila/orange gestreift an hat. Darauf lege ich großen Wert, damit Eure Bilder harmonisch werden. Auch bitte KEINE Motive, wie Elsa, Spiderman oder ähnliches oder große Schriftzüge, da diese sehr vom eigentlichen Motiv, nämlich Euch, ablenken.
Wenn ihr Schuhe tragen wollt, schaut bitte vorher, dass sie sauber und passend zum Outfit sind. Trekkingschuhe sind meistens nicht so passend. In der Winterzeit packt Euch einfach ein paar passende Schuhe mit ein. Aber am allerliebsten fotografiere ich Euch barfuß. So müsst Ihr Euch auch keine Gedanken um passende Schuhe machen.
Blüte