INFOS + FRAGEBOGEN

Hallo!

Vielen Dank, dass Du ein Shooting bei mir gebucht hast. Das freut mich sehr und zeigt mir, dass Dir meine Bilder und meine Art zu fotografieren, gefallen haben.

Da ich sehr "ungezwungene" Bilder mache, ist es für mich wichtig, dass Du/Ihr auch relativ locker zum Shooting kommt. Egal, ob mit Partner oder auch alleine. Sei Du selbst und konzentriere Dich einfach nur auf Dich. Ich übernehme den Rest.

Es ist alles da was wir brauchen. Du musst eigentlich nichts weiter mitbringen, außer das was Du anziehen möchtest. Es gibt Getränke und etwas zu knabbern.

Blüte

WICHTIG!

Damit Ihr Euch nicht später über solche Kleinigkeiten ärgert, schaut vorher bitte diese kleine Checkliste durch

  • Restnagellack bitte vorher entfernen und auf saubere Nägel achten
  • Kein Handy/Zigarettenschachteln/Schlüsselbund in Hosentaschen/Hemdtaschen
  • Haare - oft ist weniger mehr. Ganz natürlich - offen - gefallen sie mir meistens am besten. Je nach Haarlänge evtl. leicht gewellt oder eine lockere Flechtfrisur sind auch sehr schön, wenn man es mag.
  • Make Up - bitte ganz natürlich - oft ist weniger mehr

NEU biete ich nun auch eine Stylistin zu den Shootings an. Die Infos findest Du in der Preisliste. Bitte frag frühzeitig an, damit sie sich den Termin für Dich reservieren kann.

Damit auch ich mich noch besser auf Dich/Euch einstellen kann, möchte ich Dich bitten, Dir einen Moment Zeit zu nehmen und mir diesen Fragebogen auszufüllen. Ganz lieben Dank!

Fragebogen

Im Studio sind Bilder vor Studiowänden (meist einfarbig, ggf. mit Holzboden, auf Fellen etc.) oder ganz locker auf unserer Bettcouch möglich. Für ein Outdoorshooting geht’s raus, gerne auch bei jedem Wetter. Sollte es aus allen Kübeln schütten, können wir den Termin gerne noch mal verschieben. Das Shooting bei Euch zu Hause ist völlig „ungestellt“ in Euren 4-Wänden. Beim Kuscheln auf der Couch oder auf dem Bett, beim Kochen/Backen in der Küche… hier ist alles möglich.
Diese Frage ist sehr wichtig für mich, vor allem beim Studio-Shooting, damit ich den Hintergrund anpassen kann.
Wenn ihr Schuhe tragen wollt, schaut bitte vorher, dass sie sauber und passend zum Outfit sind.
Wenn ihr Schuhe tragen wollt, schaut bitte vorher, dass sie sauber und passend zum Outfit sind.
Blüte

Bitte lese vor dem Shooting die Preisliste genau durch.

Hier steht noch mal der gesamte Ablauf, alle Preise und was Du dafür bekommst.
Wenn Du noch Fragen hast, Du kannst mich jederzeit anrufen.

Während dem Shooting hast Du auch schon die Möglichkeit,
Dir die Produkte anzusehen.

Es ist doch etwas anderes, sie auf Bildern zu sehen
oder sie auch mal in der Hand zu haben.