Dein Businessaufbau

Bildpräsentation Willkommen Bildgefühle Odenwald

Du möchtest richtig durchstarten und dein Fotografenbusiness weiter bringen?
Du hast Fragen rund um das große Thema "Wie kann ich gut von der Fotografie leben"?

Ich begleite Dich über mehrere Wochen per wöchentlicher Onlinesessions.
Dieses 1:1 Mentoring wird ganz individuell auf dich abgestimmt. 

Wir schauen wo du im Moment stehst und erarbeiten gemeinsam die weiteren Schritte, damit auch du von deinem Traumberuf leben kannst.

Blüte
Coachingprogramm Bildgefühle Natürliche Fotografie

DEIN MENTORINGPROGRAMM

Dein Mentoringprogramm kann zwischen 3 - 6 Monate dauern.

Außer wöchentlichen Onlinemeetings ist ein Coaching bei dir vor Ort inklusive sowie ein kleines Brandingshooting von mir für dich.

Die Anzahl der Mentoringplätze sind begrenzt. Ich begleite max. 2 Teilnehmer gleichzeitig beim Aufbau ihres Business.

Frag mich einfach an. Ich melde mich telefonisch bei dir und wir schauen, wann wir zusammen starten können oder nutze mein FREEBIE, ein kostenloses Mini-Coaching zum Kennenlernen.

WELCHE ZIELE HAST DU?

Das Programm wird genau auf Deine Ziele zugeschnitten.

Oft ist aber genau dass das Problem. Welche Ziele hab ich überhaupt? Es ist gar nicht so einfach, sich realistische Ziele selbst zu stecken. Deshalb helfe ich Dir zu Beginn erstmal dabei, Deine Ziele herauszufinden. So können wir gezielt daran arbeiten, sie zu erreichen.

Hier zeige ich Dir wichtige Ziele, bei denen ich Dich unterstützen möchte:

  • regelmäßige Kundenanfragen generieren und Aufträge abschließen
  • Preisgestaltung
  • Cashflow (regelmäßige Einnahmen)
  • Als Vollzeitfotograf arbeiten
  • Dein Fotografenbusiness organisieren (Zeitmanagement)
  • Teamaufbau
  • Ein roter Faden - von der Anfrage bis zur Bildübergabe

Deine Ziele betreffen auch die Shootings und die Bildbearbeitung selbst? Das können wir gerne mit einbeziehen. Doch das A und O ist der professionelle Kontakt und Verkauf.

Du möchtest ausschließlich Tipps für ein Neugeborenenshooting und den Umgang mit Babys? Dann empfehle ich Dir ein Coaching. Hier geht es hauptsächlich um dieses Thema und Du kannst an einer Coachingpuppe und einem echten Neugeborenen üben.

Blüte
Körbe Accessoires Produkte Bildgefühle Höchst Odenwald
Newborn Baby Fotografie Bildgefühle Höchst Odenwald