Deine Fotoreise

Fotografie war schon immer etwas besonderes.
Deshalb möchte ich auch für Dich von Anfang bis Ende ein besonderes Erlebnis schaffen.

So bleiben Dir Deine Erinnerungen ewig.
Es gibt so viele Momente im Leben, die es wert sind, für immer festgehalten zu werden.

Das Vorgespräch

Du sollst die Bilder bekommen, die Du Dir wünschst. Deshalb möchte ich zuerst wissen, welche Vorstellungen Du hast.
Bei Eurer Anfrage ist ein kurzes Vorgespräch per Telefon oder Zoom sehr wichtig, um zu erfahren, was genau Du Dir wünschst.
Nachdem wir ersten Details geklärt haben, bekommst Du von mir alle Infos zu Deinem Shooting und einen kleinen Fragebogen, damit ich die wichtigsten Informationen zusammen habe.
Je mehr Infos ich von Dir bekomme, umso besser kann ich Euer Shooting vorbereiten.
So bekommst Du Deine ganz individuelle Fotosession.
Schaukel Fotoset Studio am Wald Bildgefühle Odenwald

Das Shooting

findet in einer ganz entspannten Atmosphäre statt.
Im Shootinghaus gibt etwas zu knabbern & zu trinken.
Ich mache aber auch gerne Bilder in der Natur oder
bei Dir zu Hause.
Das kann bei unseren Exklusiv Shootings gerne kombiniert werden. Wir nehmen uns die Zeit die wir brauchen.
Natürlich darfst Du dafür all meine Möbel, Kleider & Accessoires verwenden.
Für die Neugeborenen und Babys habe ich eine große Auswahl an Tüchern, Bodys und andere süße Outfits

Die Bearbeitung

Nun sichte ich die Bilder
und suche die schönsten für Dich heraus. 

Nach der Bildauswahl bearbeite ich die Bilder.
Zuerst Kontrast, Helligkeit, Bildausschnitt.
Dann verbessere ich die Haut, z.B. wenn sie glänzend oder rot ist oder entferne Hautunreinheiten.
Nein, ich mache Dich keine 10 Jahre jünger.
Du bist so wie Du bist genau richtig.

Die Präsentation

bereite ich zum Abschluss für Dich vor.

Eine wunderschöne, für Dich gestaltete Slideshow wartet hier auf Dich.
Diese schenke ich Dir bei Abnahme aller Bilder dazu!

Alle Bilder aus der Slideshow werden in einem
Steckpassepartout eingerahmt und zur Ansicht aufgestellt.

Ca. 2 - 4 Wochen nach dem Shooting ist es soweit und Du
kommst zur Bildpräsentation wieder ins Studio.

Die Bilder, die Du Dir aussuchst,
bekommst Du genau so mit nach Hause,
so dass Du sie direkt auf einer Bilderleiste aufstellen kannst.
Die jpg.Dateien sind auf einem USB-Stick hochauflösend und in kleinem Format für die Onlinenutzung mit dabei. So kannst Du Deine Bilder auch gleich mit Freunden und Familie teilen. 

3J0A0889-online
3J0A2191-online
preisliste2019_alben

Starte Deine Fotoreise!

Wirf doch mal einen Blick