Dein Styling

Das sind Marion & Angelina und zusammen sind sie  

Du gönnst Dir ein Exklusives Fotoshooting ohne Zeitdruck für ganz besondere Bilder.

Deshalb bieten wir Dir dazu ein professionelles,
ganz natürliches
Styling in den Räumen von Bildgefühle an. 

Du musst Dir keine Gedanken machen, ob Deine Haare richtig liegen oder Deine Haut strahlend aussieht. Du kannst ganz entspannt ankommen und Dich in angenehmer Atmosphäre verwöhnen lassen.

Davor schauen wir uns gemeinsam die Kleiderauswahl an und Du kannst gerne von meiner "kleinen Boutique" Kleider auswählen und anprobieren.

Bei einem Neugeborenenshooting kannst Du Dich in Ruhe stylen lassen, während ich mit dem Baby schon mal die ersten Bilder mache! 

Du möchtest einen Mutter-Tochter-Tag machen?
Bring Deine Kleine einfach mit und
auch sie bekommt eine tolle Frisur gezaubert.

Blüte

Bitte plane Dir für Dein Styling ca. 1 Stunde zusätzlich ein.

Wir freuen uns auf Dich!