fbpx

WIR BAUEN FÜR EUCH!

Studiobau Part 1.0

Manchmal muss etwas Altes weichen, damit etwas Neues entstehen kann.

Das wir unsere Gartenhütte umbauen wollen, steht schon seit einigen Jahren fest. Erst geplant als Partyraum und später dann als Studio. Im Laufe der Planung stellten wir jedoch fest, das die Hütte zu wenig Platz für unsere Vorstellungen bietet. Auch die Bausubstanz war nicht mehr das Gelbe vom Ei. So haben wir uns entschieden ein komplett neues Projekt daraus zu machen. Bereits seit 2 Jahren läuft dieses Projekt. Bauplanung, Genehmigungen und Angebote einholen, etc.

2022-07-10 19.05.38 (1)

Das Studio wird auf unserem Grundstück gebaut, direkt am Wald und ein paar Gehminuten entfernt von einem See, der definitiv zu meinen Lieblingsshooting Plätzen gehört. Zudem haben wir einen großen Garten, der viele schöne Outdoor-Shootingplätze für Euch bereit hält. Das bietet uns so viele Möglichkeiten für ein entspanntes Fotoshooting.

Das Studio selbst wird kein Raum indem wir shooten können, NEIN, es wird ein richtiges Studiohaus werden. Unser Studio am Wald wird etwas ganz besonderes.

Es werden verschiedene Shootingsets geboten. Ob gemütlich in der Küche, romantisch in der Badewanne, relaxed auf dem Bett, tanzend unter dem Baum, süß auf einer Brücke, verliebt im Wald, …. hier bleiben keine Wünsche mehr offen bleiben. Wir werden das Richtige für Dich finden.

Die folgenden Bilder sind bereits in unserem Garten entstanden...

Kinder Natur Fotografie Bachlauf Wasser Kinderfoto Bildgefühle Odenwald
Kinder Fotografie Kinderfoto Bildgefühle Odenwald
Freunde Frauen Friends Fotoshooting Natur Bildgefühle Odenwald

Das Studio befindet sich momentan im Bau. Die Baugrube ist ausgehoben und vom Kellergeschoss bis zum Dachgeschoss ist der Bau bereits fertig. Es fehlt noch das Dach und der komplette Innenausbau. Es wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis alles fertig gestellt ist. Sobald wir nähere Infos haben, wann wir mit dem Studio umziehen, lassen wir es Euch natürlich in einem neuen Blogbeitrag wissen.

Dank Eurem Vertrauen und Eurer Unterstützung haben wir zusammen beschlossen, dieses wirklich große Projekt anzugehen. Dafür werde ich mich auch bei meinen treuen Kunden mit etwas ganz besonderem bedanken. Das bleibt aber noch eine Überraschung.

Ich freue mich schon sehr darauf, Euch im kommenden Jahr in meinem neuen Studiohaus in Sandbach/Breuberg begrüßen zu dürfen.

2022-06-21 19.10.59 (1)
2022-05-26 09.32.19 (1)
image0 (1)