HAPPY BIRTHDAY

Dein Cake Smash Shooting zum 1. Geburtstag!

Familien Fotografie Cake Smash Geburtstag Bildgefühle Höchst Odenwald

Meistens wird der erste Geburtstag zum Anlass für ein Cake Smash Shooting genommen. Theoretisch kann es in jedem Sitzalter gemacht werden. Oft stellen sich die Eltern viele Fragen.

  • Muss ich die Torte selbst besorgen?
  • Habt ihr passende Topper für die Torte?
  • Was soll mein Kind anziehen?
  • Bekomme ich dafür ein passendes Outfit?
  • Was ist, wenn es die Torte nicht mag?

Ich freue mich immer sehr darauf, wenn ich ein Cake Smash Shooting habe. Die Reaktionen der Kleinen sind so unterschiedlich. Manche probieren sofort von der Torte, manch andere spielen erst einmal mit den Schildern und trauen sich erst etwas später ran. Aber am Ende gab es immer mega Bilder. Diese möchte ich Dir in diesem Beitrag zeigen.

Zu Beginn

Wir starten mit Bilder ohne Torte

Zum Shootingbeginn fotografiere ich das Kind ohne Torte. Direkt am Anfang entstehen hier auch gerne 1 - 3 Familienbilder, wenn ihr das möchtet. Auf Wunsch können wir natürlich mehr machen.

Dann geht es los

Her mit der Torte!

Jetzt fängt der Spaß an. Die Kleinen bekommen ihre Torte hingestellt und wir warten ab, was passiert.

Die Torte besorge ich für Euch. Ob sie Sahne pur, mit Erdbeer- oder Schokosahne wird, entscheidet Ihr. Vor dem Shooting bekommt ihr von mir einen Infolink mit einem Fragebogen, den ihr mir einfach online ausfüllt und zuschickt. Nach Euren Angaben bereiten wir das Shootingset für Euch vor.

Auch Cake Topper steht eine große Auswahl für Euch bereit. Das ist oft das erste, was sich die Kinder von der Torte schnappen. Deshalb mache ich immer gleich ein Bild zu Beginn, solange er noch drauf steckt.

Nach der Torte wird gebadet

Natürlich müsst ihr Eure Kinder nicht verklebt mit nach Hause nehmen. Wir wischen das gröbste ab und dann kommt die Wanne. Es stehen Euch verschiedene Modelle zur Auswahl. Neben der Wanne in der sie planschen können, haben wir noch eine Rückenbürste, einen Schwamm oder ein Quietscheentchen. Oder die Blumendeko wird auch gerne unter die Lupe genommen.

Hast Du auch Lust auf so ein süßes Shooting für Dein Kind bekommen? Frag gerne bei mir an.

Ich freue mich auf Dich!