Neugeborene

DAS IST EUER BABY – SEINE GESCHICHTE BEGINNT GENAU HIER & JETZT

Die vielen kleinen Gesichtszüge, ein Lächeln, ein Gähnen, ein Schmunzeln, ein Runzeln auf der Stirn… was wohl gerade in seinem Kopf vorgeht? Wie wohl es sich in Papas starken Armen fühlt und wie ruhig es bei Mama wird, wenn es ihre Liebe spürt. Auch Geschwisterkinder gehören natürlich dazu!

Bei dieser Fotosession möchten wir alle kleinen Gesten und Besonderheiten festhalten, die Euch auch später noch an diese besondere Zeit als junge Familie erinnern werden.

Ein Baby ist so etwas besonderes! Es kommt auf die Welt und ist bereits schon in den ersten Tagen eine kleine Persönlichkeit. Es erobert so viele Herzen im Sturm und Ihr sollt Euch immer an diesen Zauber erinnern können.

Wenn Du Dich für ein Neugeborenenshooting interessierst, melde Dich am besten schon bei mir, wenn das Baby noch im Bauch ist, damit ich mir den ungefähren Zeitpunkt schon einplanen kann.

Das Shooting sollte dann in den ersten 14 Tagen nach der Geburt stattfinden. Je früher, desto besser, denn in den ersten Tagen rollt sich das Baby noch schön zusammen wie im Mutterleib, schläft viel und ist ruhiger. Wenn es älter wird, reckt und streckt es sich mehr und lässt sich nicht mehr so gut in die Posen bringen.