INFOS + FRAGEBOGEN

Hallo!

Vielen Dank, dass Du ein Shooting bei mir gebucht hast. Das freut mich sehr und zeigt mir, dass Dir meine Bilder und meine Art zu fotografieren, gefallen haben.

Da ich sehr "ungezwungene" Bilder mache, ist es für mich wichtig, dass Du/Ihr auch relativ locker zum Shooting kommt. Egal, ob mit Partner, Kindern, Tieren oder auch alleine. Sei Du selbst und konzentriere Dich einfach nur auf Dich. Ich übernehme den Rest.

Im Studio ist alles da was wir brauchen. Es gibt Getränke und etwas zu knabbern.

 

WANN KANN ES LOSGEHEN?

Ein Babybauch Shooting ist perfekt zwischen der 30.-35. SSW – je nachdem wie rund der Bauch schon ist. Du stehst beim Shooting an erster Stelle und natürlich die Gesundheit des Babys. Wenn Du eine Pause brauchst, machen wir eine Pause!

 

WAS MUSS ICH MITBRINGEN?

Wir stellen Dir für Deine Bilder gerne Kleider und Accessoires zur Verfügung. Wenn Dir ein Kuscheltier oder ein anderes Accessoire wichtig ist, bring es einfach mit. Solltest Du Dich in normaler Kleidung wohler fühlen, z.B. ein einfaches Shirt mit einer kuscheligen Strickjacke, sieht auf Bildern ganz toll aus.

Bitte bringe BH’s in verschiedenen Farben mit, je nachdem welche Kleider Du Dir aussuchst. Hautfarben und trägerlos ist immer am einfachsten und passt unter alle Kleider.

Pack einfach alles mal ein. Wir schauen dann gemeinsam, was am besten aussieht.

Alles was Dir gefällt oder wichtig für Deine Erinnerungen ist, solltest Du mir mitteilen, damit ich mich entsprechend vorbereiten kann. Bitte schreibe es am Ende in den Fragebogen.

 

WANN ZAHLE ICH?

Die Sessiongebühr zahlst du vorab. Dafür schicke ich Dir eine Rechnung. Bei der Bildpräsentation zahlst Du die Bildmotive, ein schönes Album, Wandbild(er) oder Dein Lieblingspaket bar oder mit EC-Karte. Ich kann leider keine Kreditkarten annehmen.

Blüte

WICHTIG!

Damit Ihr Euch nicht später über solche Kleinigkeiten ärgert, schaut vorher bitte diese kleine Checkliste durch

  • Bitte ziehe vor dem Shooting keine engen Sachen an, damit der Bauch keine Druckstellen hat.
  • Achtet darauf, dass die Kinder keine angemalten Hände, Arme etc. haben oder Rückstände von Klebetattoos.
  • Restnagellack bitte vorher entfernen und auf saubere Nägel achten
  • Kein Handy/Zigarettenschachteln/Schlüsselbund in Hosentaschen/Hemdtaschen
  • Jackentaschen + Knöpfe richtig schließen
  • Bart sollte gepflegt und frühzeitig rasiert sein, wegen evtl. Hautreizungen
  • Haare - immer ein großes Thema - Geglättet oder leicht gewellt sieht eigentlich immer toll aus. Meine Empfehlung ist, sie an der Seite etwas wegzustecken, damit sie Euch nicht ins Gesicht fallen, wenn ihr runter zum Bauch schaut. Wenn große Schwestern dabei sind, finde ich auch eine Flechtfrisur immer sehr hübsch. Die Hauptsache ist, dass ihr Euch damit wohl fühlt.
  • Make Up - bitte ganz natürlich - oft ist weniger mehr.

Gerne kannst Du auch das >>Stylingpaket<<  dazu buchen.

Damit auch ich mich noch besser auf Dich/Euch einstellen kann, möchte ich Dich bitten, Dir einen Moment Zeit zu nehmen und mir diesen Fragebogen auszufüllen. Ganz lieben Dank!

Fragebogen

Bitte achtet darauf, dass es einheitlich ist. Bedenkt, dass Hemden und Blusen schnell verknittern und Falten schlagen.
Gerne kannst Du auch vorher noch mal vorbei kommen und Dir alle Kleider anschauen.
Diese Frage ist sehr wichtig für mich, vor allem beim Studio-Shooting. Bitte passt Eure Kleiderfarben aneinander an. Es sieht viel schöner aus, wenn alle z.B. eine Jeans mit einem hellblauen Shirt bzw. ein passendes Kleidchen anhaben, als wenn jemand rot, der nächste grün und der andere lila/orange gestreift an hat. Darauf lege ich großen Wert, damit Eure Bilder harmonisch werden. Auch bitte KEINE Motive, wie Elsa, Spiderman oder ähnliches.
Kinder: 98, 104, 110,.. Frauen und Männer: S / M / L...
Wenn ihr Schuhe tragen wollt, schaut bitte vorher, dass sie sauber und passend zum Outfit sind. Trekkingschuhe sind meistens nicht so passend. In der Winterzeit packt Euch einfach ein paar passende Schuhe mit ein. Aber am allerliebsten fotografiere ich Euch barfuß. So müsst Ihr Euch auch keine Gedanken um passende Schuhe machen.

Für eine schnellere Kommunikation kannst Du mir gerne auch per WhatsApp schreiben.
Dies ist ein Business Kontakt, das heißt, telefonisch erreichst Du hierüber unsere Nummer im Studio.