fbpx

INFOS + FRAGEBOGEN

Hallo!

Vielen Dank, dass Du ein Shooting bei mir gebucht hast. Das freut mich sehr und zeigt mir, dass Dir meine Bilder und meine Art zu fotografieren, gefallen haben.

Da ich sehr "ungezwungene" Bilder mache, ist es für mich wichtig, dass Du/Ihr auch relativ locker zum Shooting kommt. Sei Du selbst und konzentriere Dich einfach nur auf Dich. Ich übernehme den Rest.

Es ist alles da was wir brauchen. Du musst eigentlich nichts weiter mitbringen, außer Babynahrung für den Hunger zwischendurch und Ersatzpampers. Für Euch gibt es Getränke und etwas zu knabbern.

Blüte

EINE BITTE!

Legt den Shootingtermin nicht in die Nähe eines Impftermins. Die Kinder bekommen danach manchmal Fieber oder sind einfach schlapp davon und es wird schwieriger Euren kleinen Schatz zu einem Lächeln zu bewegen. 😉

Blüte

WICHTIG!

Damit Ihr Euch nicht später über solche Kleinigkeiten ärgert, schaut vorher bitte diese kleine Checkliste durch

  • Bitte achtet darauf, dass Geschwisterkinder keine angemalten Hände, Arme etc. haben oder Rückstände von Klebetattoos.
  • Restnagellack bitte vorher entfernen und auf saubere Nägel achten
  • Kein Handy/Zigarettenschachteln/Schlüsselbund in Hosentaschen/Hemdtaschen
  • Jackentaschen + Knöpfe richtig schließen
  • Der Bart sollte gepflegt und frühzeitig rasiert sein, wegen evtl. Hautreizungen
  • Haare - immer ein großes Thema - geglättet oder leicht gewellt sieht eigentlich immer toll aus. Aber macht es so, dass ihr Euch damit wohl fühlt. Bei Kindern bitte keine Frisur, die nicht lange hält. Am besten ist oft eine schöne Flechtfrisur oder einfach offen lassen. Ich empfehle, die Haare leicht zur Seite wegzustecken, damit sie nicht ins Gesicht fallen, wenn ihr zum Baby runter schaut.
  • Make Up - bitte ganz natürlich - oft ist weniger mehr.
Baby Fotografie Familienfoto Bildgefühle Odenwald Schau mal, wie ich wachse
Baby Fotografie Familienfoto Bildgefühle Odenwald Schau mal, wie ich wachse
Baby Fotografie Familienfoto Bildgefühle Odenwald Schau mal, wie ich wachse

Damit auch ich mich noch besser auf Dich/Euch einstellen kann, möchte ich Dich bitten, Dir einen Moment Zeit zu nehmen und mir diesen Fragebogen auszufüllen. Ganz lieben Dank!

Fragebogen

Die Torte besorge ich für Euch!
Gerne kannst Du auch vorher noch mal vorbei kommen und Dir alle Kleider anschauen.
Diese Frage ist sehr wichtig für mich, vor allem beim Studio-Shooting. Bitte passt Eure Kleiderfarben aneinander an. Es sieht viel schöner aus, beige/braun/oliv Töne anhaben, als wenn jemand rot, der nächste grün und der andere lila/orange gestreift trägt. Es muss nicht alles Ton in Ton sein, aber die Farben sollten harmonieren. Darauf lege ich großen Wert, damit Eure Bilder harmonisch werden. Auch bitte KEINE Kleider mit Motiven, wie Elsa, Spiderman oder ähnliches.