fbpx

Frühlings-Special 2020

In diesem Jahr konnte das Frühlings-Special gerade noch stattfinden, bevor das Corona Virus auch in Deutschland Einzug gehalten hat. Ich zeige Euch ein paar der Testbilder und auch welche von den Minishootings am Special Tag.

Es gab drei süße Foto-Sets zur Auswahl mit Tulpen, Weidekätzchen und Kirschblüten. Bei den kleineren Kids wurde aber auch mal „gemixt“. Da waren wir froh, wenn die Krabbelmäuse am Set geblieben sind. 😉

Verschenkt Ihr denn gerne Bilder zu Ostern? Wenn ja, was würde Euch da gut gefallen? Es ist so schade, dass zu dieser Zeit noch so wenig blüht. Das kommt alles erst im April/Mai. 

Ich hoffe, das alle die da waren mit den Bildern ihrer Familie eine kleine Freude bereiten & das Osterfest ein bisschen versüßen konnten! Besonders in dieser schweren Zeit.  

Kind Fotografie Bildgefühle
Kinderfotografie Familienfotografie Bildgefühle
Kinderfotografie Familienfotografie Bildgefühle
Kinderfotografie Familienfotografie Bildgefühle
Kinder Jugendliche Teenies Fotografie Bildgefühle
Kinder Jugendliche Teenies Fotografie Bildgefühle
Kinder Jugendliche Teenies Fotografie Bildgefühle
Kinder Jugendliche Teenies Fotografie Bildgefühle
Kinder Jugendliche Teenies Fotografie Bildgefühle
Kinder Jugendliche Teenies Fotografie Bildgefühle
Kinderfotografie Portrait Bildgefühle
Kinderfotografie Portrait Bildgefühle
Kinder Fotografie Bildgefühle
Kinder Fotografie Bildgefühle
Kinder Fotografie Bildgefühle
Kinder Fotografie Bildgefühle
Kinder Fotografie Bildgefühle

Ich freu mich immer über Anregungen und Vorschläge, z.B. welche Foto-Sets Euch gefallen würden? Interessieren Euch z.B. Osterkarten mit den Bildern oder genügen Euch die Dateien und/oder Abzüge, die ihr in einem hübschen Bilderrahmen aufstellt. Erzählt mal! 

Schreibe einen Kommentar