fbpx

HOMESTORY SHOOTING

Wie versprochen, bekommt Ihr noch ein paar Bilder aus einem Homestory Shooting. Dieses hat Lea bei einem Gewinnspiel gewonnen. Lea & Marcus hatten sich gerade ihre Wohnung fertig eingerichtet, was natürlich super gepasst hat. Auch der Garten gehört zu einem Homestoryshooting dazu und so eine wunderschöne Magnolie muss man da einfach mit aufs Bild nehmen.

Als nächstes haben wir das Wohnzimmer erkundet. Hier wird natürlich immer viel gekuschelt. Mir ist es wichtig, bei der Homestory auch wirklich Eure Geschichte festzuhalten.

Die beiden studieren und lernen viel zusammen. Deshalb durften auch die Bücher hier nicht fehlen. Eure gemeinsame Zeit festhalten und Erinnerungen schaffen. Das macht ein Homestoryshooting so besonders. Ob sich die beiden in ein paar Jahren auch noch so an diese Zeit erinnern?

Das Morgenritual findet in der Küche statt. Gemeinsam Kaffee trinken gehört für die beiden dazu. Besonders lieben sie ihren kleinen Küchentisch, der unbedingt mit zu den Erinnerungsschätzen gehört.

Zum Schluss kommt natürlich noch die Kuschelzeit!

Danke Euch beiden, für dieses wunderbare Shooting. Es hat super viel Spaß gemacht. Natürlich ist ein Homestoryshooting nicht nur etwas für Paare. Auch Familien kann man ganz wunderbar beim Toben, Spielen, Quatsch machen, kochen, backen und kuscheln fotografieren. Einfach bei allem, was Euer zuhause ausmacht.

Du hast Interesse an einem Homestoryshooting? Unter Preise & Produkte findest Du die ersten Infos. Einen ausführlichen Infokatalog lasse ich Dir gerne per Email zukommen.

Schreibe einen Kommentar