fbpx

Darf ich vorstellen?
Mein zweites Zuhause!

Das hell eingerichtete Studio von Bildgefühle wartet schon auf Dich. Hier sollst Du Dich wie zu Hause fühlen.

Das Wichtigste bei einem Fotoshooting ist, dass alle Beteiligten entspannt sind. Deshalb möchte ich es Euch so angenehm wie möglich machen.

3J0A6853_hp

Nach Deiner Ankunft bei mir, kannst Du es dir gleich auf meinem urigen Sofa oder Sessel gemütlich machen. Der nebenstehende Kamin sorgt für die richtige Atmosphäre. Auch Wasser, Kaffee oder Tee stehen für Dich schon bereit.

Diesen Platz nutze ich gerne für Vorgespräche, aber natürlich auch als Fotokulisse!

Wie Du siehst, stehen Dir viele verschiedene Möglichkeiten für natürliche und ganz wohnliche Bilder im Vintage- oder Bohostil zur Verfügung.

Ob das Shooting auf dem gemütliche Bett mit den vielen Kissen stattfindet oder doch lieber auf meinem schönen Rattansessel, entscheidest Du vor Ort.

Gerne dekoriere ich hier auch farblich passend um. Mal in Rostrot, in Eucalyptusgrün oder Rosé!? Ganz nach Deinen Wünschen!

Wenn Du es ganz schlicht haben möchtest, ist selbstverständlich auch die klassische, einfarbige Rückwand vorhanden.

Für Euer Neugeborenenshooting ist alles hier und liegt für Euch bereit.

Einfach Euren kleinen Engel einpacken und zu mir kommen. Ich habe verschiedenen Kleidungsstücke für Neugeborenen, wie auch für ältere Geschwisterkinder vor Ort.

Wickelunterlagen, Windeln und Feuchttücher habe ich immer da, falls es mal knapp werden sollte!

Des Weiteren stehen verschiedene Bänke, Hocker, Sessel, Körbe, etc. für die Shootings bereit.

Auch Kleidung für Dich und Deinen Partner stehen zu Verfügung.

In meiner Umkleide kannst Du Dich ohne Eile umziehen und Dir das passende Kleid aussuchen. Es warten rd. 80 Kleider in verschiedenen Farben und Größen auf Dich.

Für Deinen Partner habe ich farblich passende T-Shirts da! Ihr müsst Euch also wirklich keine Gedanken machen, ich berate Euch von Anfang bis Ende, damit ihr Eure Wunschbilder bekommt.

Ihr wollt aus diesem Shootingtag etwas ganz besonderes machen? Dann möchte ich Euch hier einen kleinen Einblick in meine Stylingecke zeigen.

Für Haare und Make Up kommen 1-2 Stylistinnen hier ins Studio. So kannst du ganz entspannt hier ankommen, wir wählen gemeinsam die Kleider aus, du lässt dich hübsch machen und bei einem Newbornshooting starte ich dann schon mal mit den ersten Bildern deines Babys, während du dich verwöhnen lässt.

Das Styling kannst du einfach mit deinem Shooting bei mir buchen. Ich organisiere den Rest.

3J0A8031_hp
3J0A8069_hp

Ich hoffe, ich konnte Dir einen ersten Eindruck verschaffen. Aber am besten machst Du dir selbst einen Eindruck und kommst vorbei. Gerne kannst du vorher Kleider probieren oder Newbornprobs anschauen. Dafür machen wir gerne einen Termin.

Ich freue mich schon sehr auf unser Kennenlernen und hoffe, Du fühlst Dich wohl in meinem zweiten Zuhause.

Schreibe einen Kommentar