Weihnachten bei Bildgefühle

Weihnachten Fotografie Bildgefühle Odenwald

Weihnachten ist bei uns eigentlich das ganze Jahr. Die Weihnachtsaktion ist noch nicht richtig zu Ende, da planen wir schon wieder für das nächste Jahr. Denn wann bekommt man besser Weihnachtsutensilien, als in der Weihnachtszeit.

Wenn unser Konzept steht und wir alles beisammen haben, findet immer erstmal ein >>Testshooting<< statt. Denn es soll nicht einfach nur ein Shooting sein, sondern ein richtiges Erlebnis für Euch und Eure Kinder. Selbst Paare ohne Kinder oder erwachsene Geschwister sind kein Problem.

Damit wir die Bilder später für unsere Werbung nutzen können, findet das Testshooting meistens im August/September statt. Sollte etwas nicht passen oder noch etwas fehlen, haben wir noch genug Zeit, um es umzustellen.

Es gibt immer mehrere Sets, die aber farblich harmonieren. Im Jahr davor hatten wir alles in creme/weiß/rot. Das Jahr davor waren die Sets in creme/salbeigrün und in diesem Jahr creme/braun/grün.

Ihr bekommt nach Eurer Anmeldung immer Infos zum genauen Ablauf und Kleidertipps. Denn Eure Kleiderwahl macht erst das Bild komplett. Wählt ihr dunkle Kleidung, wirken die Bilder ganz anders, als mit heller Kleidung.

Was gibt es im nächsten Jahr?

Tatsächlich haben wir hier schon viele, viele Ideen. Doch die Planung können wir erst im Spätsommer abschließen, da wir bis dahin hoffentlich in unser NEUES STUDIO umgezogen sind. Wenn ihr hierüber mehr erfahren möchtet, könnt ihr gerne mal in unseren Beitrag "STUDIOBAU PART 1" reinschauen. Bald wird es hierzu auch eine Fortsetzung geben.

Eins können wir Euch aber jetzt schon versprechen. Es wird - soweit alles mit dem Umzug gut klappt - einfach der Hammer!!!

Wahrscheinlich werden wir für die Fotosession auch etwas mehr Zeit einplanen, da es so viele tolle Möglichkeiten geben wird. Sollte das Wetter mitspielen, sind hier ebenfalls Outdoorbilder möglich. Ihr könnt Euch also schon auf ein ganz besonderes Shootingerlebnis freuen.

Generell sind unsere Weihnachtsshootings nie langweilig. Ihr könnt es auf den Bildern sehen, dass hier alle viel Spaß haben. Es gibt immer etwas zu tun - besonders für die Kinder sorgen wir für viel Abwechslung.

In diesem Jahr war das Highlight die frisch gebackene Waffel, die sich Kinder oder Familien geteilt haben. Manche haben das erste Mal am Puderzucker geschleckt und es war einfach nur niedlich und sehr, sehr lustig für alle.

Habt ihr Interesse für das Jahr 2023 und möchtet die Shootings auf keinen Fall verpassen? Es gibt für Euch die Möglichkeit über meinen Newsletter als VIP Kunde früher einen Termin zu buchen und auch noch bares Geld zu sparen. Denn die VIP Buchungen bekommen immer einen "Frühbucherrabatt". 😉 Und natürlich bekommt hierüber auch eine Info, sobald wir unser neues Studio beziehen.

An dieser Stelle wünschen wir Euch auch ein tolle Weihnachtszeit, einen Guten Rutsch und bedanken uns ganz herzlich für Euren Besuch bei BILDGEFÜHLE!