Wir brauchen Verstärkung

Vielen Dank an alle, die sich beworben haben! Wir haben unser Team wieder komplett. 🙂

Fotografie Team Bildgefühle Höchst Odenwald

Wie das Leben so spielt - unsere Laura ist bereits seit letztem Jahr in Elternzeit und unsere Johanna sattelt die Hühner und zieht leider zu weit von uns weg. Dann ist nur noch Andrea übrig! Also brauche ich ganz, ganz dringend Verstärkung!

watercolor arrangements with leaves, herbs.  herbal illustration. Botanic composition for wedding, greeting card.

Ab wann und wo?

Ab März/April 2023 können wir starten. Dein Arbeitsplatz ist in 64739 Höchst im Odenwald - und wenn wir unseren Studiobau beendet haben zukünftig in 64747 Breuberg/Sandbach.

Ist auch Homeoffice möglich? Für gewisse Aufgaben ja. Aber die meisten Aufgaben fallen tatsächlich vor Ort an.

Fotografie Team Bildgefühle Höchst Odenwald

Welche Aufgaben fallen an?

Es sind ganz unterschiedliche Aufgabengebiete, deshalb suche ich auch wieder zwei gute Seelen, die mich unterstützen.

Was mir besonders wichtig ist zähle ich hier mal auf:

  • Grundkenntnisse am PC
  • Büroarbeiten / Bestellungen
  • Ein Auge fürs Schöne
  • Dekoqueen
  • Du bist ordnungsliebend und sortierst gerne (z.B. Kleider nach Farben/Größen)
  • Du bringst Dich und Deine Ideen mit ein
  • Bastelarbeiten sind kein Problem für Dich
  • Du arbeitest selbständig
Selbständig Fotograf Bildgefühle Höchst Odenwald

Wie oft darfst du zur Arbeit kommen?

Ich habe mich entschieden, gleich zwei fleissige Bienchen einzustellen. Gerne auf Minijobbasis - max. 20 Std./Woche.

Solltest Du eher der Bürotyp sein und vielleicht auch etwas Kenntnisse im Grafikbereich haben - perfekt!

Dann wären Deine Aufgaben:

  • Verträge verwalten
  • Slideshows erstellen
  • USB-Sticks für Kunden vorbereiten
  • Statistiken führen
  • Kunden Emails beantworten
  • Blogbeiträge schreiben
  • Glückwunschkarten erstellen und versenden
  • Rechnungen schreiben
  • Bilder & Produkte verpacken und versandfertig machen
  • Bilderpräsentationen vorbereiten
  • ... natürlich ist die Liste nicht vollständig

Du bist eher die Dekoqueen? Dann ist das Deine ToDo Liste:

  • Shootingsets vorbereiten
  • Nach dem Shooting wieder aufräumen
  • Bilderpräsentation vorbereiten
  • Slideshows erstellen
  • Karten basteln
  • Studio sauber halten und immer mal neu dekorieren
  • Shootingkleider einsortieren
  • ... natürlich ist die Liste nicht vollständig

Die Aufgaben können sich natürlich auch vermischen! Mir ist es wichtig, dass Du Spaß an Deiner Arbeit hast. Gewisse Dinge (wie die Vorbereitung einer Bildpräsentation) müssten von Euch beiden erledigt werden können.

Fotografie Team Bildgefühle Höchst Odenwald Fotografie Team Bildgefühle Höchst Odenwald

Was mir noch wichtig ist!

  1. Das du nicht Social Media Scheu bist. Denn das gehört bei uns einfach dazu. Dass Du gerne auch mal das Handy zückst und mithilfst unseren Account für die Kunden interessant zu machen.
  2. Das wir ein super Team sind - uns gut verstehen und sympathisch sind -  Du gerne zur Arbeit kommst und Spaß daran hast.

Das ist genau das, was du dir vorstellen kannst? Dann freue ich mich auf Dein Bewerbungsvideo. Erzähl mir einfach kurz wer du bist, wo du wohnst, was du bisher gemacht hast und warum du diesen Job möchtest? Welche Aufgabengebiete dich interessieren und wie viel Du arbeiten möchtest?

Schick es mir einfach über den WhatsApp Button:

Wir freuen uns auf Dich

Fotografie Team Bildgefühle Höchst Odenwald