Babybauchshooting mit Geschwisterkind

Babybauch Familien Fotografie Bildgefühle Höchst Odenwald

Das Babybauchshooting

Welche Bilder entstehen hier? Ich zeige Dir heute ein komplettes Babybauchshooting bei Bildgefühle.

Viele fragen sich, was da alles so gemacht wird. Sind es nur Bilder von der werdenden Mama oder kann man auch Familienbilder mitmachen?

AUF JEDEN FALL!!!

Bei einem Babybauchshooting machen wir alles, was ihr Euch wünscht.

Bilder von der werdenden Mama alleine, zusammen mit Partner, mit Geschwisterkindern zusammen, auch Hundegeschwister sind bei den Shootings immer herzlich willkommen. So sieht Euer Kind später, wie sehr ihr auch darauf gefreut habt. Und gibt es etwas schöneres für einen Mensch, als zu sehen, dass er geliebt wird? Selbst wenn er noch gar nicht auf der Welt ist.

Ein Babybauchshooting ist wirklich etwas besonderes. Der Fokus liegt natürlich auf dem Bauch, aber selbst hier entstehen ganz natürliche Bilder. Trotzdem achten wir darauf, dass der Bauch gut zu sehen ist.

Ihr könnt bei mir frei entscheiden, ob wir raus in die Natur gehen, das Shooting gemütlich im Studio stattfinden soll oder in Euren eigenen vier Wänden, was es zu etwas ganz persönlichem macht. Auch eine Mischung ist möglich. Das besprechen wir alles bei einem Infogespräch nach Eurer Anfrage.

Doch zurück zu unserem Shooting...

watercolor arrangements with leaves, herbs.  herbal illustration. Botanic composition for wedding, greeting card.

Outdoorshooting

Diese Familie hat sich für Bilder in der Natur entschieden. Wir haben uns vorab im Studio getroffen, die Kleider zusammen ausgewählt, die passende Location besprochen und dann gings los.

Wir haben uns einen See mit viel Natur drum herum und auch ein bisschen Actionmöglichkeiten für den kleinen Mann ausgesucht. Hier sind wir eine kleine Runde gelaufen und haben verschiedene Stellen genutzt.

Ich richte mich bei all meinen Shootings nach dem Wohlbefinden der werdenden Mama. Wenn lange Laufen ein Problem ist, kenne ich tolle Outdoorplätze, die ohne längeren Fußmarsch direkt mit dem Auto erreichbar sind.

Familienbilder

Wie ihr seht, sind mehrere Kleider gar kein Problem. Wir suchen uns irgendwo ein ruhiges Plätzchen, wo ihr Euch umziehen könnt. Je nach Location ist auch das Auto in der Nähe und man kann sich hier kurz umziehen.

So müsst Ihr Euch nicht für ein Outfit entscheiden, sondern könnt Euch alle Wünsche erfüllen.

Die Mischung macht's

Besonders mit Kindern liebe ich ganz viel Action im Bild. Hier hatten wir einen super schönen Wasserspielplatz. Den haben wir am Ende des Shootings genutzt und noch mal richtig viel Spaß gehabt.

So ein Shooting ist immer eine tolle Erinnerung - ein kleiner Ausflug - ein Moment, an den man sich gerne zurück erinnert. Wenn Ihr später Eure Bilder anschaut, denkt ihr an diese Momente zurück. Deshalb ist es mein Ziel, Euch diese Augenblicke so angenehm wir möglich zu gestalten.

Habt Ihr keine passenden Babybauchkleider oder möchtet Ihr keine mehr besorgen? Kein Problem, ich habe einige Kleider zur Auswahl. In diesem Blogbeitrag >>Shootingkleider<< kannst Du schonmal einen ersten Eindruck meiner Kleiderauswahl bekommen.

Alle 3 Kleider hier in diesem Beitrag sind übrigends auch alle von meiner Kleiderstange ;-). Auch das Shirt vom Papa ist aus meinem Kleiderschrank. Der süße "große" Bruder hatte passende Kleider an, aber im Notfall hätte ich für ihn ähnliche Kleider da gehabt.

Falls Ihr weitere Fragen habt, könnt Ihr hier direkt mein Kontakformular nutzen.

Ich freue mich auf Euch.

Janet

watercolor arrangements with leaves, herbs.  herbal illustration. Botanic composition for wedding, greeting card.

Make Memories