Mädels aufgepasst! Ich zeige Euch meine Babybauchkleider.

Du hast bald ein Fotoshootingtermin und findest nicht das passende Outfit in Deinem Kleiderschrank? Dein Mann hat nicht das passende Oberteil zu Deinem ausgesuchten Kleid parat. Du möchtest nicht nochmal einkaufen gehen um nach dem Fotoshooting die Kleider im Kleiderschrank hängen zu haben.

Kein Problem. Ich stelle meinen Kunden eine große Auswahl an Kleidern zu Verfügung. Die meisten Kleider können wir auch wunderbar für Eure ersten Familienbilder beim Neugeborenenshooting nutzen. Für die Babybauchshootings warten rd. 80 Kleider auf Euch - Du siehst, wir werden bestimmt das passende Outfit für Dich finden.

Um Dir einen ersten Einblick in meine "kleine Boutique" (wie ich es liebevoll nenne) zu geben, zeige ich Dir heute ein paar Bilder meiner Kleider, die für Dich bereit stehen.

N A T U R T Ö N E

Darf es ein Grünton für Dich sein?

Oder auch für Deinen Partner. T-Shirts und Pullover in verschiedenen Farben und Größen liegen in meinem Studio auch für Ihn bereit.

Shootingkleider komplett in weiß oder creme?

Weiß und cremetöne passen zur jeder Jahreszeit. Ob lang oder kurz, gemütlich mit Strick oder elegant mit Beinschlitz. Du kannst Dir deine Favoriten aussuchen und zum anprobieren zu mir ins Studio kommen.

Rostrot, Braun, Rosé

Diese Farben bringe Wärme ins Bild. Besonders im Herbst harmonieren die Farben mega mit der Umgebung. Auch im Studio habe ich die passende Deko dafür und mit kleinen Details wie z.B. ein farblich passendes Bauchband bekommen wir neben der Betonung Eurer hübschen Kugel auch noch eine perfekte Farbgebung ins Bild.

Möchtet Ihr etwas mehr Spitze oder Chiffon?

Um Eure Kugel noch mehr zu präsentieren, habe ich Kleider mit Spitze und Chiffon für Euch. Auch Kimonos sind hierfür super geeignet. Davon habe ich einige Farben zur Auswahl. Die Kleider warten nur darauf von Dir getragen zu werden. Trau Dich, in diesen Kleidern werden mega schöne Bilder entstehen.

Du möchtest andere Farben?

Natürlich haben wir auch Kleider in anderen Farben oder schwarz in unserem Repertoire. Ich gebe zu, die Naturtöne zählen zu meinen Favoriten, da sie perfekt in mein Studio und in die Natur passen. Doch wer es etwas bunter oder dunkler mag, wird auch hier fündig.

Da immer wieder neue Kleider dazu kommen oder auch mal welche mein Studio verlassen, ist das hier natürlich nicht die finale Auswahl der Outfits, die ich Euch anbieten kann.

Du möchtest Dir einen größeren Überblick meiner Shootingkleider verschaffen? Den Katalog mit Shootingkleidern findest Du auf der >>Babybauch<< Seite und hier den Katalog mit Beispielen für die >>Neugeborenen-/Familienshootings<<.

Gerne kannst Du auch vor Deinem Shooting bei mir im Studio vorbei kommen, Kleider anprobieren und in Ruhe Deine Auswahl treffen.

Ich freue mich auf Dich!

Schreibe einen Kommentar