IDEA WORKSHOP

Fotoaktionen erfolgreich umsetzen

Hast du auch schon Aktionen angeboten, die einfach nicht funktioniert haben? Zu wenig Anmeldungen oder doch ausgebucht, aber am Ende hast du nichts daran verdient?

Das kann drei Gründe haben: Sie sind entweder nicht interessant für deine Zielgruppe, zum falschen Zeitpunkt angesetzt oder einfach nicht richtig kalkuliert, so dass du am Ende Geld (und Deine wertvolle Zeit) drauf legst.

Damit ist jetzt Schluss!

Blüte

In 6 geballten Stunden erwarten Dich und 5 weitere FotografInnen ein konstruktives Zusammentreffen, indem Du wertvolle Infos zum Thema >Aktionen richtig planen< erhältst.

Im Anschluss und während der Snack Pausen kannst Du mit mir und den anderen KollegInnen persönliche Erfahrungen austauschen. Und nicht nur die positiven, sondern auch die, die nicht funktioniert haben, was ich fast noch wertvoller finde. 

In dieser Runde beantworte ich außerdem all Eure Fragen zum Thema, gebe Euch Tipps & Praxisbeispiele!!! wie ihr ein Standardset immer wieder umgestalten könnt. Hier dürft ihr auch selbst mal Model stehen bzw. fotografieren. Bring also gerne deine Kamera mit!

1

DAS SIND UNSERE THEMEN:

1. Aktionen für das ganze Jahr

2. Einfache Tipps für kleines Geld (kreiire Dein Standardset neu)

3. Aktionen richtig planen

4. Preise passend kalkulieren, um wirklich Gewinn zu machen

5. Das Geheimnis wiederkehrender Kunden

6. Geheimtipp Weihnachten

WAS DICH SONST NOCH ERWARTET

Getränke & Snacks

Austausch mit netten KollegInnen

Fotorunde mit allen TN

Ganz viel Inspiration und Motivation

Wann geht's los?

Samstag, 22. Juni 2024
10.00 - 16.00 Uhr

Blüte

DER IDEA GUIDE

Das allerbeste kommt zum Schluss. 

Am Ende bekommst Du den IDEA GUIDE zum Workshop. Dieser wird nach dem Workshop auch käuflich sein. Du als Workshop Teilnehmer bekommst ihn GRATIS dazu.

Hierin findest Du noch mal alle meine Idee & Tipps,
die ich für Aktionen habe und alle Erfahrungen,
die ich damit in den letzten 10 Jahren gesammelt habe.

Bildgefühle,Odenwald,Fotografie,Fotograf,Fotografin,Fotografieren,Bilder,Fotos,Fotostudio,Studio,Babyfotografie,Babyfotos,Newborn,Baby,Neugeborenenfotografie,Kinder,Kinderfotos,Kinderfotografie,Familie,Familienfotos,Familienfotografie,Babybauch, Schwangerschaft,Portraits,Paarfotografie,Couple,Paare,Pärchen,Familienfotografin,Natürliche Fotos,CakeSmash,Geburtstagsshooting,Erster Geburtstag,1.Geburtstag,Schau mal wie ich wachse,SMWIW,First Shooting,Coaching für Fotografen,Business,Coaching,Businessguide,Videografie,Mentoring für Fotografen,1:1 Coaching,Fotografenbusiness,Erinnerungsfilm,Familienfilm,Homestory,zu Hause,Natur,Outdoor,Boho,Herbst,Frühling,Sommer,Winter,Höchst im Odenwald,Sandbach,Darmstadt,Aschaffenburg,Erbach,Michelstadt,Wörth am Main,Obernburg,Miltenberg,Breuberg,Dieburg,Reinheim,Reichelsheim,Groß-Umstadt,Brensbach,Otzberg,Frankfurt,Mannheim,Heidelberg

Die Teilnahme am IDEA Workshop kostet Dich
299,- €

(Preis zzgl. gesetzlicher MwSt)

UND ER IST JEDEN CENT WERT, DENN MIT DEINER NÄCHSTEN AKTION WIRST DU DEFINITIV GUT VERDIENEN!

INVESTIERE JETZT IN DEINEN TRAUMJOB

UND MELDE DICH GLEICH AN:

Anmeldung Idea Workshop
Hallo! Schön, dass Du Dich zum Idea Workshop am Samstag, 22.06.24 zum Preis von 299,- € netto anmelden möchtest. Die Plätze sind begrenzt, deshalb ist die Anmeldung erst nach meiner Bestätigung verbindlich. Bitte checke diesbezüglich zeitnah Deine Emails - bitte auch den Spam! Ich freu mich auf Dich! Liebe Grüße, Janet
Straße, Hausnummer PLZ, Ort