Euer Erinnerungsfilm - für die besonderen Momente im Leben

Besonders bei meinen Newbornshootings wünsche ich mir oft, es würde jemand diese lustigen, süßen, wunderbaren Gesten als Video festhalten. Natürlich nicht nur das Baby, sondern auch Mama & Papa und wenn es schon welche gibt, auch die Geschwisterkinder, die sich schon so goldig um Ihre kleinen Brüderchen oder Schwesterchen kümmern.

Neulich hat ein Baby die ganze Zeit auf seine Füße geschaut und angefangen damit zu wackeln. Dann kam sogar ein Lächeln, so entzückt war er davon. Die Fotos sind wunderschön geworden und man kann sie sich nun jeden Tag ansehen, wenn sie zuhause die Wände schmücken. Doch auch hier hätte ich mir noch etwas mehr gewünscht. Ein tolles Erinnerungsvideo wäre ein absolutes Highlight für so ein Shooting.

Unbearbeitets Bild - Bildgefühle Odenwald
Standart-Bearbeitung
Neugeborenen Baby Fotografie Bildgefühle Odenwald

Die Idee war geboren und wir machten uns an die Umsetzung! Es war von Anfang an klar, dass Janet das nicht alleine machen würde. Denn sonst würde es wertvolle Momente nur auf Fotos ODER dem Video geben. Das war keine Option. Jörg filmt ja bereits auf den Hochzeiten, warum also nicht auch bei den Familienshooting!? Gesagt, getan! Hier seht Ihr unser erstes Ergebnis mit Foto + Film bei einem Babybauchshooting.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wie ihr seht, haben wir die Foto- und Videosession im Studio UND draußen gemacht. Das ist bei uns gar kein Problem. Wir nehmen uns viel Zeit für Euch und Eure Wünsche, so dass wir garantiert ein tolles Ergebnis bekommen. Im Vorfeld beraten wir Euch ausführlich und besprechen Eure Wünsche. Hier war die Boho- und Pampasgrasliebe ganz groß, deshalb war es ganz klar, wo das Outdoorshooting stattfinden wird und wie das Studio dekoriert wird. Passend zum Shirt kam noch etwas Eukalyptus dazu und ihr bekommt ganz harmonische Bilder.

Da die Kleider auf Bildern keine unerhebliche Rolle spielen, haben wir inzwischen eine große Auswahl an (Babybauch-) Kleidern, Shirts für die Männer und Kleider für Babys + Kinder. Bis auf die Hose sind alle Kleider hier von uns.

Ihr könnt gerne für ein Vorgespräch zu uns ins Studio kommen und auch Kleider anprobieren. So müsst Ihr Euch gar nicht stressen und extra shoppen gehen, wenn Euer Schrank gerade nicht das passende hergibt.

Familie Fotografie Familienfoto Bildgefühle Odenwald Kinder

Wir freuen uns sehr darauf, die nächsten Fotosessions gemeinsam für Euch zu gestalten und für Euch diese einzigartigen Momente festzuhalten. Denn das ist es was am Ende bleibt.

Jörg & Janet

Fotografie Business Coaching Businessguide Bildgefühle Mentoring Fotograf Fotografin Bildgefühle Homestory zu hause fotografieren in der Natur Outdoor Studio Babyfotografie Babyfotos Newborn Baby Neugeborenenfotografie Kinder Kinderfotos Kinderfotografie Familie Familienfotos Familienfotografie Portraits Paarfotografie Couple Paare Pärchen Familienfotografin Natürliche Fotos Fotografie Höchst im Odenwald Darmstadt Aschaffenburg Erbach Michelstadt Wörth am Main Obernburg Miltenberg Breuberg Dieburg Reinheim Reichelsheim Groß-Umstadt Brensbach Otzberg Fotostudio Boho Herbst Frühling Sommer Winter Coaching für Fotografen, Videografie, Mentoring für Fotografen, 1:1 Coaching, Fotografenbusiness, Erinnerungsfilm, Familienfilm

Schreibe einen Kommentar