SCHMETTERLING SHOOTING

Im Frühjahr gab es ein Schmetterlingsspecial mit wunderschönen, exotischen Schmetterlingen. Möchtest Du auch so ein tolles Shootingerlebnis?

Wir können für die Bilder das komplette Studio nutzen. So entstehen ganz unterschiedliche, individuelle Bilder. Ich berate Euch vorab zur Kleiderwahl, besonders damit auch die Schmetterlinge gut zur Geltung kommen.

Diese Schmuckstücke werden von Thorsten Schmidt von

selbst gezüchtet. Wenn Du auch Schmetterlinge für Dein Shooting dazu buchen möchtest, frag mich einfach an. Ich kläre gerne ab, ob es neue Schlüpflinge für Dich gibt.

Dieses Shooting ist einfach magisch. Es eignet sich für Kinder ab ca. 6 Jahren und natürlich auch für Jugendliche & Erwachsene, z.B. bei Deinem Babybauchshooting. Diese Shootings findet ausschließlich im Studio von Bildgefühle in Höchst im Odenwald statt.

Schreibe einen Kommentar