SCHMUCKSTÜCKE FÜR DEIN SHOOTING

Für Dein Shooting wollen wir natürlich das Beste herausholen. Deshalb gibt es ab sofort nicht nur wunderschöne Shootingkleider für Dich sondern auch ganz tolle Schmuckstücke. Denn oft sind es die kleinen Details, die das Gesamtbild perfekt machen.

Die wunderschönen Ketten sind von FLEURISCEUR und ich freue mich sehr, dass ich Euch diese nun mit anbieten kann.

Ebenfalls habe ich verschiedene Bänder mit Trockenblumen oder Kunstblumen, mit denen wir Deinen Babybauch richtig schön zur Geltung bringen. ♥

Du möchtest ganz im Bohostil bleiben und auch Bilder mit einem Haarkranz haben? Auch das ist kein Problem. Ich habe Haarkränze für Euch und sogar für Euer Töchterchen, falls auch ein Geschwisterkind dabei ist. ♥

Das alles liegt für Dich in unserem Studio bereit. Ihr möchtet Euch auch noch mal einen Überblick meiner Shootingkleider verschaffen? Den Katalog mit Shootingkleidern findet Ihr auf der >>Babybauch<< Seite und neu für Euch auch für die >>Neugeborenen-/Familienshootings<<.

Schreibe einen Kommentar