Die Bildpräsentation

der perfekte Abschluss für Euer Fotoshooting

Blüte

Die Bildpräsentation ist mit der schönste Moment in der ganzen Shootingreise. Es ist ein Moment voller Spannung, Vorfreude und Emotion.

Bildpräsentation Willkommen Bildgefühle Odenwald

Was erwartet Dich bei einer Bildpräsentation?

Nachdem wir euer Fotoshooting abgeschlossen haben, werde ich etwa 2 - 3 Wochen benötigen, um alle Bilder aus eurem Shooting zu sichten, zu bearbeiten und zu bestellen.

Sobald alles fertig ist, lade ich euch herzlich in unser Studio ein. Es stehen immer Taschentücher, Getränke und etwas Süßes für bereitgestellt, damit ihr euch rundum wohl fühlt.

Nachdem ihr mit Getränken versorgt seid, geht es los. Ich starte die Vorführung Eurer Bilder mit einer Slideshow! Es ist ein wunderschönes, personalisiertes kleines Video, die mit passender Musik unterlegt ist und alle bearbeiteten Fotos vom Shooting enthält.

Lass dich überraschen und genieße diesen besonderen Moment.♥

Bildpräsentation Willkommen Bildgefühle Odenwald

Dann geht es weiter und ich führe Dich und Deine Familie in den nächsten Raum. Hier sind alle Abzüge des Shootings in Passepartouts an einer Wand präsentiert. Es erwartet Dich eine beeindruckende Auswahl an Bildern, die je nach Buchung 25 bzw. 35 Stück umfassen, je nachdem. Du und Deine Liebsten könnt Euch dann in aller Ruhe Zeit nehmen und die Drucke anschauen und auswählen.

Um Dir die Entscheidung zu erleichtern, biete ich verschiedene Pakete an, die alle Bilder der Präsentation enthalten. Natürlich werde ich Dich vorher ausführlich über alle Möglichkeiten informieren, damit Du die beste Wahl treffen kannst.

Falls Du Dich dafür entscheidest, alle Bilder zu nehmen, erhältst Du zusätzlich zu den ausgewählten Fotos auch die persönliche Slideshow als besonderes Geschenk. So kannst Du Deine wundervollen Erinnerungen immer wieder aufs Neue erleben und mit anderen teilen.

Bildpräsentation Willkommen Bildgefühle Odenwald

Kann ich meine Bilder direkt mit nach Hause nehmen?

Ja! 🙂

Am Ende bekommst Du alle ausgewählten Bilder gut verpackt in den hochwertigen Passepartouts direkt mit nach Hause. Unsere Passepartouts sind speziell auf die Bilder abgestimmt, um ihnen einen eleganten Rahmen zu geben. Ihr könnt die Bilder darin einrahmen oder direkt aufstellen. Im Paket ist immer 1 (2 oder 3) Holzaufsteller enthalten, damit du dein Lieblingsbild direkt zu Hause aufstellen kannst

Zusätzlich zu den gedruckten Bildern erhältst Du alle von Dir ausgewählten Bilder auf einem stilvollen USB-Stick.

Vorab kannst Du in unserem Shooting-Fragebogen den Wunsch äußern, die Dateien nicht nur in Farbe, sondern auch in Sepia und/oder Schwarzweiß zu bekommen. Diese werden dann ebenfalls auf dem USB-Stick gespeichert.

Darüber hinaus stellen wir Dir zu den hochauflösenden Dateien eine niedrigere Auflösung der Bilder zur Verfügung, die perfekt für das Web geeignet ist. So kannst Du die Bilder problemlos auf deinem Handy speichern.

Wir möchten sicherstellen, dass Du nicht nur hochwertige gedruckte Bilder erhältst, sondern auch vielfältige Optionen, um deine Bilder in allen Varianten zu nutzen. Es sind so wertvolle Momente, die auf keinen Fall nur auf dem PC in Vergessenheit geraten sollen. Genau aus diesem Grund sind die Abzüge auch ein fester Bestandteil der Exklusiv Shootings.

Bildpräsentation Studio Willkommen Bildgefühle Odenwald

Kunden Feedback

Hier zeige ich Dir ein paar Kundenrezessionen in Bezug auf die Bildpräsentation, damit Du Dir einen ersten Eindruck machen kannst.

Die kompletten Rezessionen findest du auf der Startseite von bildgefuehle.de.

... und die anschließende Bildpräsentation hat uns komplett umgehauen.

... allein deine Bildpräsentation war ein Erlebnis und so liebevoll...

... die Bildpräsentation war so schön gestaltet, dass mir pipi in den Augen waren. so schön war es ...

... die Bildpräsentation ist auch super schön gemacht, da bleibt kein Auge trocken...

Bilder sind wie Musik. Sie sind etwas besonderes. Bilder bringen uns zum Lachen und zum Weinen. Sie machen uns glücklich und manchmal auch traurig. Deshalb ist die Bildpräsentation für viele so überwältigend. Es ist wunderbar zu sehen, wie verschiedene Emotionen entstehen und jeder seine ganz eigene Reaktion hat. In diesem Moment ist es erlaubt, sich von den Bildern berühren zu lassen und seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen.

Lass Dich überraschen und buche gerne dein Exklusiv Shooting bei mir. Wenn Du Interesse hast, kontaktiere mich gerne über unser <<Kontaktformular<<.

Gerne kannst Du auch den kompletten Ablauf eines Shootings bei mir auf der Website lesen, nutze hierfür gerne den direkten Link >>Der Ablauf<<. oder schau in meinem letzten Blogbeitrag zum Thema "FAMILIENSHOOTING".

Ich freue mich auf Dich!

Janet